Radfahrer gestürzt - lebensgefährlich verletzt
Pressemitteilungen des Polizeipräsidiums Stuttgart für Bad Cannstatt
In der Schmidener Straße ist ein 40 Jahre alter Radfahrer am Mittwochabend (18.10.2006) in die dortigen Stadtbahngleise geraten. Der Mann stürzte und hat sich dabei lebensgefährlich am Kopf verletzt. Eine Notärztin kümmerte sich vor Ort um den Verletzten. Rettungskräfte brachten ihn in ein Krankenhaus.
Der 40-Jährige war mit seinem Fahrrad gegen 18.00 Uhr auf der Schmidener Straße in Richtung Teinacher Straße gefahren. Auf Höhe der Sichelstraße geriet er offenbar mit dem Vorderrad in eine Schiene der Stadtbahngleise und stürzte auf die Fahrbahn. Durch den Sturz erlitt er schwerste Kopfverletzungen. Der Mann trug keinen Helm.
Der Schienenverkehr war bis gegen 18.50 Uhr unterbrochen. Auch kam es zu geringen Verkehrsbehinderungen in diesem Bereich.
Am selben Abend gegen 20.30 Uhr stürzte eine weitere Radlerin in der Glockenstraße, Ecke Quellenstraße, da sie ebenfalls mit ihrem Vorderrad in die Gleise geriet. Die 25-Jährige zog sich bei dem Sturz schwere Verletzungen zu. Auch sie trug keinen Helm. Rettungskräfte kümmerten sich um die junge Frau und brachten sie in ein Krankenhaus.


zurück
webcam VFB RSS-Feed twitter Logo

benzinpreis.de
benzinpreis.de


Anzeigen

Vitango GmbH Internet Agentur Stuttgart

S21   439 Tage seit Fukushima
   26 Jahre seit Tschernobyl
   10 Jahre bis Atomausstieg

Anzeigen



TV
Stuttgart-Zuffenhausen-TV Videobeiträge rund um Stuttgart-Zuffenhausen mehr...
Anzeige
Kleinanzeigen
Kaufen, Verkaufen, Miete, Vermieten, Immoblien in Stuttgart-Zuffenhausen. mehr...
Amazon
Bücher
Bücher, Zeitschriften und Zeitungen rund um Stuttgart-Zuffenhausen mehr...
Ebay
Auktionen
Alle Auktionen für Selbstabholer rund um Stuttgart-Zuffenhausen mehr...
Immobilien Immobilien Häuser, Wohnungen, Gewerbe rund um Stuttgart-Zuffenhausen mehr...
Single
Singles in Stuttgart-Zuffenhausen
Alleine in Stuttgart-Zuffenhausen? Suchen Sie doch bei uns nach Gleichgesinnten. mehr...


Archiv... Produkte Hersteller Schulung LOG