Abgelenkt - Geldbeutel gestohlen
Pressemitteilungen des Polizeipräsidiums Stuttgart für Wangen
Beim Einkaufen in einem Lebensmittelmarkt an der Ulmer Straße ist eine 65 Jahre alte Frau am Mittwoch (15.11.2006) gegen 18.00 Uhr von einer unbekannten Frau abgelenkt und währenddessen von einer zweiten Frau bestohlen worden. Die Komplizin entwendete den beutel darin zu sehen.
Als sie etwas in der Tiefkühltruhe suchte und der Einkaufswagen hinter ihr stand, sprach eine Frau sie an und stellte unsinnige Fragen zu den Tiefkühlprodukten.
Als die 65-Jährige sich zu ihrem Einkaufswagen umdrehte sah sie, wie sich eine andere Frau sehr schnell von ihrem Einkaufswagen weg in Richtung Ausgang entfernte.
Auch die Frau, die sie angesprochen hatte, ging ohne Waren rasch an den Kassen vorbei in Richtung Ausgang.
Eine der gesuchten Frauen ist zirka 45 Jahre alt, etwa 168 Zentimeter groß, mollig und trug einen grauen Mantel. Sie hat dunkelbraune, nackenlange, glatte Haare und sprach gut deutsch mit ausländischem Akzent.
Die mutmaßliche Diebin war 20 bis 30 Jahre alt und hatte dunkle Haare.
Hinweise nimmt das Polizeirevier Wangen unter der Rufnummer 8990-3800 entgegen.


zurück
webcam VFB RSS-Feed twitter Logo

benzinpreis.de
benzinpreis.de


Anzeigen

Vitango GmbH Internet Agentur Stuttgart

S21   439 Tage seit Fukushima
   26 Jahre seit Tschernobyl
   10 Jahre bis Atomausstieg

Anzeigen



TV
Stuttgart-Zuffenhausen-TV Videobeiträge rund um Stuttgart-Zuffenhausen mehr...
Anzeige
Kleinanzeigen
Kaufen, Verkaufen, Miete, Vermieten, Immoblien in Stuttgart-Zuffenhausen. mehr...
Amazon
Bücher
Bücher, Zeitschriften und Zeitungen rund um Stuttgart-Zuffenhausen mehr...
Ebay
Auktionen
Alle Auktionen für Selbstabholer rund um Stuttgart-Zuffenhausen mehr...
Immobilien Immobilien Häuser, Wohnungen, Gewerbe rund um Stuttgart-Zuffenhausen mehr...
Single
Singles in Stuttgart-Zuffenhausen
Alleine in Stuttgart-Zuffenhausen? Suchen Sie doch bei uns nach Gleichgesinnten. mehr...


Archiv... Produkte Hersteller Schulung LOG