Exhibitionist - Zeugen gesucht
Pressemitteilungen des Polizeipräsidiums Stuttgart für Stammheim
Ein bislang unbekannter Mann hat sich am Mittwoch (29.11.2006) gegen 20.00 Uhr in der Korntaler Straße vor drei jungen Frauen entblößt.
Die 18-Jährigen hatten den Mann in einer Einfahrt vor dem Gebäude Nummer 62 gesehen, wie er mit heruntergelassener Hose onanierte. Als die jungen Frauen an ihm vorbei gegangen waren, zog der Unbekannte seine Hose hoch, stieg in den Wagen eines anderen Mannes ein und fuhr mit diesem in Richtung Schwieberdinger Straße davon.
Alarmierte Polizeibeamte fahndeten nach dem gesuchten Opel Astra und kontrollierten im Bereich Schwieberdinger Straße/Korntaler Straße zwei Männer, die in einem Astra saßen. Es ist derzeit noch nicht geklärt, ob es sich bei einem der Kontrollierten um den Gesuchten handelt. Die Ermittlungen dauern an.
Die drei Frauen beschrieben den Exhibitionisten als zwischen 25 und 40 Jahre alt, zirka 1,75 bis 1,80 Meter groß und schlank. Bekleidet war er mit einer hellen Jeans, einem schwarzen Pullover oder einer schwarzen Jacke und einer dunklen Baseballmütze.
Hinweise nimmt die Kriminalpolizei unter der Rufnummer 8990-6333 entgegen.
zurück