Handwerk+Hausbau+ Garten

Garten gesucht

Junge deutsche Familie sucht im Raum zuffenhausen und umgebung einen Garten zum wohlfühlen und entspannen. Toll wäre mietkauf oder auch pachten. Erfahrung mit der Gartenarbeit ist vorhanden. Häuschen wäre toll, strom, wasser nicht so wichtig. Tel. 0711 3895675
Ändern/Löschen
´

Handwerk+Hausbau+ Garten

Garten gesucht

Junge deutsche Familie sucht im Raum zuffenhausen und umgebung einen Garten zum wohlfühlen und entspannen. Toll wäre mietkauf oder auch pachten. Erfahrung mit der Gartenarbeit ist vorhanden. Häuschen wäre toll, strom, wasser nicht so wichtig.
Ändern/Löschen

Vermietungen

kleine Wohnung

Suche kleine Wohnung bis 300,-€. (Mit Telefon-und TV Anschluss, Küche ist nicht notwendig). 01748044126
Ändern/Löschen
´

Alles Mögliche

Suchn: Roland Voegele

Tut mir leit, Ich wuste nicht das meine e-mail nich in meiner letzten Anzeige included war. es ist: ourfuture1@yahoo.com
Ändern/Löschen

Alles Mögliche

Roland Voegele

Ich bin in 1973 von der Hohensteinschule graduiert und lebe seit dann in der United States of Amerika. Einer meiner Freunde war Roland Veogele. Ich hoffe das jemand den Roland kennt und uns in contakt bringen koennte da Ich naechstes Jahr zu Deutschland fliegen werde fuer einen Urlaub. Jede helfe wuerde mich sehr freuen, Rainer Feyer
Ändern/Löschen

Kostenlose Privat - Anzeige
Sie suchen was in Stuttgart
klick

Vermietungen

Zuffenhäuser will wieder nach Hause

Wir älteres Ehepaar suchen in Zuffenhausen oder Stammhein eine 3 1/2 Zimmerwohnung .Beide Nichtraucher keine Haustiere . Grund der Suche wohnen jetzt in Filderstadt aber unser Garten ist auf dem Burgholzhof und wir haben keine Lust mehr so weit zu fahren Unsere Tel. 0711/7089509 E.Mail fitze12@aol.com
Ändern/Löschen

Immobilien

Suche Laden!!!

Suche einen Laden in der Unterländer Str. bis max. 60 m². Gerne Stehe ich für weitere Fragen zur Verfügung. Tel.: 0176-70085559 Email: dogan.guenes@arcor.de Vielen Dank
Ändern/Löschen
´

Vermietungen

3ZW Stammheim

Päärle und Hund, Selbständiger Fliesenleger und Freiberufleriin suchen 3ZW in Stammheim, EG, Garten oder Terrasse.
Ändern/Löschen

Alles Mögliche

Zuffenhausen Ludwigsburger Strasse 52

Gibt es noch ehem. Mitbewohner aus den Jahren 1938-1944 ? Albert Kaiser (lebt seit 1957 in Australien) sucht Jugendfreunde - Günther M. -. Er kommt im Juni nach Deutschland. Über Antwort freut sich seine Schwester: DEKlenk@gmx.de / Tel. 07192/8478
Ändern/Löschen
´

Kostenlose Privat - Anzeige
Sie suchen was in Stuttgart
klick

Es gibt 187 Anzeigen

Kostenlose Privat - Anzeige
Sie suchen was in Stuttgart
klick

 
 
Werbung
Tageszeitungen zum Probe lesen
Lesen Sie Ihre regionale oder überregionale Tageszeitung völlig gratis zur Probe.
Abo Stuttgarter Nachrichten
 
Werben Sie ab 5 Euro
Werden Sie unser Werbepartner!
 






Surftip der Woche:

Verbrecherjagt | Telefonspam | Wohnmobilreisen



Surftip der Woche2:
OK: No backlinks exists
 

Werbekunden
Anmelden
Login
Uspikhiv Ukrayini Uspikhiv Ukrayini
Atom Kraft Ausstieg 200
22

15. April 2023 ist nun Ende