Verkehrsbehinderungen in Zuffenhausen

In der Strohgäustraße in Fahrtrichtung Stammheim kommt es seit Freitag (10.12.2010) 06.30 Uhr wegen Bauarbeiten an einem Straßenschacht nach einem Verkehrsunfall vorläufig zu Behinderungen.





Freitag, 10. Dezember2010

Verkehrsbehinderungen in Zuffenhausen

Zuffenhausen:

In der Strohgäustraße in Fahrtrichtung Stammheim kommt es seit Freitag (10.12.2010) 06.30 Uhr wegen Bauarbeiten an einem Straßenschacht nach einem Verkehrsunfall vorläufig zu Behinderungen. Als gegen 06.30 U hr ein Lastwagen über den Straßenschacht fuhr, wurde eine rund einhundert Kilogramm schwere Stahlabdeckung des Schachts herausgeschleudert und schlug den Tank des Lastwagens leck Ein Teil des Dieselkraftstoffs floss aus und verteilte sich auf der Fahrbahn . Feuerwehrleute mussten den Fahrstreifen auf rund 100 Meter Länge abstreuen und verteilten 30 Säcke mit je 25 Kilogramm Bindemittel auf der Fahrbahn. Bis zur Säuberung wurde der rechte Fahrstreifen der Strohgäustraße in Fahrtrichtung Stammheim sowie der o ffene 80 x 150 Zentimeter große Schacht von der Polizei abgesperrt. Der Verkehr wurde an der Schützenbühlstraße abgeleitet. Im Berufsverkehr kam es zu erheblichen Verkehrsbehinderungen. Trotz der Einsatzfahrzeuge von Feuerwehr und Polizei ignorierten zahl reiche uneinsichtige Autofahrer und auch Lastwagenfahrer die Absperrung der Polizei, räumten Pylonen einfach zur Seite und befuhren den eigentlich gesperrten Fahrstreifen oder benutzten den Fahrstreifen der Gegenrichtung, um voranzukommen. Der offene Sch acht konnte nicht gleich wieder mit den Stahldeckeln geschlossen werden, weil die Asphaltränder bei dem Unfall zum Teil eingebrochen waren und repariert werden müssen. Welchen Umfang die Reparaturarbeiten haben werden und wie lange die Baustelle eingericht et bleibt, ist noch nicht geklärt. Um dem Verkehr eine Umfahrung der Baustelle zu ermöglichen, mussten mehrere geparkte Fahrzeuge abgeschleppt werden (Stand 11.40 Uhr).



Artikel lesen
Grunderwerbsteuer ungerecht

Grunderwerbsteuer  ungerecht

Das man die Grunderwerbsteuer umgehen kann haben vor allen große Unternehmen erkannt. Die machen eine GmbH auf und bringen die Immobilie darin ein. Bei großen Immobilien sind die Kosten zu vernachlässigen. Im Falle eines Verkaufs wird dann die gesa.....
mehr Infos





Kommentare :

Kommentieren Sie diesen Artikel ...

Abonnieren (Nur Abonnieren? Einfach Text freilassen.)


Löschen





 
 
Werbung
Tageszeitungen zum Probe lesen
Lesen Sie Ihre regionale oder überregionale Tageszeitung völlig gratis zur Probe.
Abo Stuttgarter Nachrichten
 
Werben Sie ab 5 Euro
Werden Sie unser Werbepartner!
 






Surftip der Woche:

Verbrecherjagt | Telefonspam | Wohnmobilreisen



Surftip der Woche2:
ERROR: Domain page is excluded
 

Werbekunden
Anmelden
Login
Uspikhiv Ukrayini Uspikhiv Ukrayini
Atom Kraft Ausstieg 200
22

15. April 2023 ist nun Ende