Autohaus Schöffler gibt auf - Mazda

Versteigerung des Autohaus Schöfflers in Stuttgart-Zuffenhausen Am 20. Juni 2020 ab 11 Uhr. Und wieder beendet ein Zuffenhäuser Unternehmen seine Geschäftstätigkeit. Vermutlich wird sich Porsche auch diese Grundstück einverleiben und weiter wachsen.





Wir wünschen den Mitarbeiter alles Gute für die Zukunft.

Autohaus Schöffler verkaufte und reparierte Mazda. Dabei war der Service und auch die Betreuung stehts freundlich und nett. Gerne half man auch kurz, wenn man eine Frage hatte.
Und beim Verkauf eines Neufahrzeugs bekam man durchaus bessere Preise als anderswo, auch wenn da nie viel Spielraum war.

Der nächste Mazda ist die Wegst GmbH in der Leibnizstraße in Kornwestheim oder die Schwabengarage in der Cannstatter Straße 46 in Stuttgart.

Idie Versteigerung übernimmt Herrn Thomas Sieglin als öffentlich bestelltem und vereidigtem Versteigerer des Auktionshaus von Brühl zusammen mit Auktionator Andreas Graf von Brühl.

 

Ort und Zeit der Versteigerung
Autohaus Stöffler, Porschestraße 34, 70435 Stuttgart
Am 20. Juni 2020 ab 11 Uhr

Im Rahmen der Besichtigungstermine ist es leider nicht möglich, Probefahrten durchzuführen. Also kauft man etwas die Katze im Sack. Aufgrund der aktuell geltenden Bestimmungen ist der Kauf eines Auktionskataloges Pflicht, ein Mitbieten ohne vorherigen Erwerb ist leider ausgeschlossen. Den Auktionskatalog können Sie am Eingang für den Preis von € 10 erwerben. Das kann man dann auch Eintritt nennen oder Zwangsabgabem

Es werden ungefähr 200 bis 250 unterschiedliche Positionen angeboten. Einzusehen sind diese auf den Internetauftritten der Auktionshäuser Sieglin und von Brühl.

Eigenen Mund- und Nasenschutz mitbringen und aufsetzen !

Der Zuschlag geht an den Meistbietenden wird nach dreimaliger Wiederholung des Höchstgebotes

erteilt. Die Bezahlung erfolgt direkt im Anschluss an die Auktion in Bar (Euro) oder mit bankbestätigtem LCB-Scheck.

Die Abholung ist nach Ende der Auktion und Bezahlung noch am selben Tag oder in der darauffolgenden Woche möglich. Spätestens bis zum 26.06.2020 muss abegeholt sein, danach fallen Lagerungskosten an.

 

Bild: Auktionshaus von Brühl



Kommentare :

Kommentieren Sie diesen Artikel ...

Abonnieren (Nur Abonnieren? Einfach Text freilassen.)


Löschen






TV Stuttgart-Zuffenhausen-TV
Videobeiträge rund um Stuttgart-Zuffenhausen
 
 
Werbung
Tageszeitungen zum Probe lesen
Lesen Sie Ihre regionale oder überregionale Tageszeitung völlig gratis zur Probe.
Abo Stuttgarter Nachrichten
 
Werben Sie ab 5 Euro
Werden Sie unser Werbepartner!
 






Surftip der Woche:

Geld verdienen in Stuttgart | Artenschutz in Stuttgart | Erwachsenenunterhaltung Stuttgart | The New Grace 

Werbekunden
Anmelden
Login
Atom Kraft Ausstieg 20022    Noch max. 29 Monate bis zum Ausstieg!

Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz