Hervorragende Shisha Bars in Stuttgart sagt Google

Richtig neu ist das rauchen einer Wasserpfeife nicht, vielmehr eine Jahrhundert alte Angewohnheit aus dem orientalistischen Raum. Der Rauch ist erfrischender als der eine normalen Zigarette und da man sich Zeit nimmt ist alles viel gemütlicher.#





 

Machen wir uns aber nichts vor auch das rauchen eine Shisha ist gefährlich und schadet der Gesundheit. Eine Shisha, auch Sheesha ist eine Wasserpfeife vermutlich indischen oder auch persischen Ursprungs. In der Shisha wird meist Tabak mit Fruchtaroma wie Apfel oder Aprikose oder ähnlichen Geschmacksrichtungen geraucht. Der Rauch wird zunächst durch ein mit Wasser gefülltes Gefäß gezogen und gekühlt. Schwebstoffe und einige wasserlösliche Substanzen werden im Wasserpfeifenrauch bei der Passage durch das Wasser teilweise gefiltert.

 

Zum rauchen braucht man den Tabak und natürlich eine Shisha. Die Grundausstattung kann man sich im Shisha Tabak Shop schicken lassen. Achten Sie darauf das Sie Kleinteile wie Filter oder Dichtungen gleich doppelt mitbestellen, die gehen schnell mal verloren und so spart man sich die Versandkosten. Da die Geschmäcker verschieden sind probieren Sie gleich mehrere Geschmacksrichtungen aus, da ist für jeden was dabei.

Nicht zum empfehlen sich Wasserpfeifen aus dem Urlaub. Meist funktionieren sie gar nicht oder es wurden Materialien verarbeitet die nicht geeignet sind. Das sind oft reine Dekoartikel aus China.

 

Die aktuell beste Bewertungen hat die El Moods Oriental Chillout Shishabar in der Gablenberger Hauptstraße 84. Ein Kunde sagt: „Im Laden herrscht eine tolle Atmosphäre und die Musikwahl ist sehr gut abgestimmt. Wer ein Freund des orientalischen Flairs ist, kommt hier auf seine Kosten.
Qualitativer Tabak, Super Shishas und nettes Personal“.

 

Fast genauso gut, aber mehr Bewertungen kann die Phoenix Shisha Lounge liefern. Die befindet sich im Strohberg 7, 70180 Stuttgart. Ein Kunde sagte „Sehr freundliches Personal und gute Shisha Wir mussten nur 10 min an der Bar warten und das an einem Samstag“.

 

Dicht dahinter folgt die Mr. Shisha Bar & Lounge Hauptstätter Str. 40, 70173 Stuttgart. Einer seiner Kunden erklärt : „Es war sehr gemütlich und das Personal kannte sich gut aus im fachlichen Bereich der Tabak Shisha Produkte jederzeit gerne werde ich diese bar wieder besuchen. Weiter so „.

 

Eine weitere Shishabar und Sportsbar ist das Zoè in der Theodor-Heuss-Straße. Da sich in diese Straße Bar an Bar reiht, wohl auch eine die gut besucht ist. Parken kann man mit Glück sogar vor der Tür. Oder in den angrenzenden Parkhäusern. Wo es wohl auch ein paar unzufriedene Kunden gab die erklärt haben “Wobei der Geschmack manchmal schwankt„.

 

Man muss aber sagen, das nie alle Bewertungen das anzeigen was man heute dort bekommen kann.
Jeder Gast ist anderes und jeder gewichtet anders. Am besten macht man sich stets ein eigenes Bild oder fragt seine Freunde. Auch wechseln in der Gastronomie oft die Eigentümer.

 

Meine persönliche Empfehlung ist die Taverne Yol

in der Spittstraße 2. Die bieten dazu gutes Essen und eine Bauchtanzvorstellung an. Das ist dann zwar keine Shishabar mehr, aber es lohnt sich. Das Taverna Yol zählt zu den absoluten Lieblingsrestaurants in Stuttgart. Im vorderen Bereich lässt sich in geselliger Atmosphäre angenehm am Tisch speisen. Wer es etwas abgeschiedener mag, der kann sich für einen Platz in der orientalischen Sitzecke entscheiden, wo man auf gemütlichen Sitzkissen speisen kann.



Kommentare :

Kommentieren Sie diesen Artikel ...

Abonnieren (Nur Abonnieren? Einfach Text freilassen.)


Löschen






 
 
Werbung
Tageszeitungen zum Probe lesen
Lesen Sie Ihre regionale oder überregionale Tageszeitung völlig gratis zur Probe.
Abo Stuttgarter Nachrichten
 
Werben Sie ab 5 Euro
Werden Sie unser Werbepartner!
 






Surftip der Woche:

Geld verdienen in Stuttgart | Artenschutz in Stuttgart | Erwachsenenunterhaltung Stuttgart | The New Grace 

Werbekunden
Anmelden
Login
Atom Kraft Ausstieg 20022 Ausstieg in 2020 !

Viel Glück Belarus
Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz