Freiheitsberaubung - Täter festgenommen

Stuttgart - Zuffenhausen - Ein 30-Jähriger hat seine 37 Jahre alte Freundin über eine Woche in seiner Wohnung festgehalten und geschlagen. Die Frau ist am Donnerstag (03.04.2014) befreit worden. Der 30-Jährige hielt die Frau vermutlich nach einem ...#





...vorausgegangenen Streit seit Dienstag (25.03.2014) in seiner Wohnung an der Satteldorfer Straße fest. Dabei soll er seine Freundin immer wieder geschlagen und ihr Schnittverletzungen beigebracht haben. Als der 30-Jährige am Donnerstag (03.04.2014) die Wohnung verlassen hatte, gelang es der Frau gegen 17.00 Uhr Passanten auf sich aufmerksam zu machen, welche die Polizei alarmierten. Beamte der Kriminalpolizei haben den 30 Jahre alten italienischen Staatsangehörigen am Freitag (04.04.2014) festgenommen. Er wurde mit Antrag der Staatsanwaltschaft einem zuständigen Richter vorgeführt, der den beantragten Haftbefehl erließ und in Vollzug setzte. Die Ermittlungen zu den Hintergründen der Tat dauern an.



Artikel lesen
Statistik Lotto oder doch nicht

Statistik Lotto oder doch nicht

Die meisten dieser Erzählungen sind aber alt und damit heute so nicht mehr möglich. Denn früher als es nur Lotto gab, da gab es auch nicht echte Quoten für den 4er und 5er. Daher haben damals viel mehr mittlere Gewinne bekommen als es heute mögli.....
mehr Infos





Kommentare :

Kommentieren Sie diesen Artikel ...

Abonnieren (Nur Abonnieren? Einfach Text freilassen.)


Löschen





 
 
Werbung
Tageszeitungen zum Probe lesen
Lesen Sie Ihre regionale oder überregionale Tageszeitung völlig gratis zur Probe.
Abo Stuttgarter Nachrichten
 
Werben Sie ab 5 Euro
Werden Sie unser Werbepartner!
 






Surftip der Woche:

Verbrecherjagt | Telefonspam | Wohnmobilreisen



Surftip der Woche2:
OK: No backlinks exists
 

Werbekunden
Anmelden
Login
Uspikhiv Ukrayini Uspikhiv Ukrayini
Atom Kraft Ausstieg 200
22

15. April 2023 ist nun Ende