Versuchter Straßenraub

Erhebliche Gesichtsverletzungen und eine Fraktur an der Hand hat in der Nacht zum Samstag ein 47-jähriger Mann erlitten, nachdem er von einem Unbekannten niedergeschlagen worden war, der es auf den Geldbeutel seines Opfers abgesehen hatte.






30 ? 40 Jahre alt, etwa 180 cm groß, trug dunkle Jacke und Bluejeans. Er war in Begleitung einer Frau mit schulterlangem Haar. Zeugen der Straftat werden gebeten, sich mit der Kriminalpolizei unter der Tel.-Nr. 0711/8990-5544 in Verbindung zu setzen.  

Artikel lesen
Impfen ist un..gefährlich

Impfen ist un..gefährlich

Schwere Nebenwirkungen der Masern Impfung betreffen etwa 2 von 100 000 Geimpften. Etwa 100 von 100 000 Erkrankten sterben an Masern, etwa 3 000 bekommen eine Lungenentzündung. Vor Einführung der Impfungen gegen Masern zu Beginn der 1960er Jahre w.....
mehr Infos





Kommentare :

Kommentieren Sie diesen Artikel ...

Abonnieren (Nur Abonnieren? Einfach Text freilassen.)


Löschen





 
 
Werbung
Tageszeitungen zum Probe lesen
Lesen Sie Ihre regionale oder überregionale Tageszeitung völlig gratis zur Probe.
Abo Stuttgarter Nachrichten
 
Werben Sie ab 5 Euro
Werden Sie unser Werbepartner!
 






Surftip der Woche:

Verbrecherjagt | Telefonspam | Wohnmobilreisen

Werbekunden
Anmelden
Login
Uspikhiv Ukrayini Uspikhiv Ukrayini
Atom Kraft Ausstieg 20022 - Ausstieg in 2022 !
Unsere Kraftwerke sind alle aus den 1980er Jahren.


Corona
Bitte gehen Sie Impfen !!! JETZT !!!

Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz