Wohnhausbrand

Stuttgart - Zuffenhausen - Aus bislang ungeklärter Ursache ist am Donnerstagmittag (20.03.2014) in einem Wohnhaus an der Hans-Sachs-Straße ein Brand ausgebrochen. Drei Bewohner wurden vorsorglich in ein Krankenhaus gebracht. Gegen 14.45 Uhr ...





...alarmierten Anwohner die Feuerwehr über den Brandausbruch in dem Mehrfamilienhaus. Alle Bewohner konnten sich rechtzeitig nach draußen in Sicherheit begeben. Eine 77 Jahre alte Frau und zwei 82 und 42 Jahre alte Männer wurden vorsorglich wegen des Verdachts Rauchgase eingeatmet zu haben, in ein Krankenhaus gebracht. Nach ersten Schätzungen wird von einem Sachschaden in Höhe von zirka 100.000 Euro ausgegangen. Während der Lösch- und Einsatzmaßnahmen waren die Straßen in dem Wohngebiet rund um den Brandort durch Einsatzfahrzeuge blockiert. Zu nennenswerten Verkehrsbehinderungen kam es aber nicht. Die kriminalpolizeilichen Ermittlungen zur Brandursache dauern an.

Artikel lesen
Dreispuriger Ausbau gestoppt

Dreispuriger Ausbau gestoppt

Es kann nicht sein, dass dieser wichtige Unternehmensstandort in Stuttgart durch eine unzureichende Verkehrsanbindung geschwächt wird“, sagt .....
mehr Infos





Kommentare :

Kommentieren Sie diesen Artikel ...

Abonnieren (Nur Abonnieren? Einfach Text freilassen.)


Löschen





 
 
Werbung
Tageszeitungen zum Probe lesen
Lesen Sie Ihre regionale oder überregionale Tageszeitung völlig gratis zur Probe.
Abo Stuttgarter Nachrichten
 
Werben Sie ab 5 Euro
Werden Sie unser Werbepartner!
 






Surftip der Woche:




Surftip der Woche2:
OK: No backlinks exists
 

Werbekunden
Anmelden
Login
Uspikhiv Ukrayini Uspikhiv Ukrayini
Atom Kraft Ausstieg 200
22

15. April 2023 ist nun Ende