Tödlich verunglückt

Bei einem Verkehrsunfall am Mittwoch (23.03.2011) um 22.25 Uhr auf der Zazenhäuser Straße sind zwei Männer im Alter von 18 und 20 Jahren tödlich verunglückt.





Donnerstag, 24. März2010

Tödlich verunglückt Zuffenhausen : Bei einem Verkehrsunfall am Mittwoch (23.03.2011) um 22.25 Uhr auf der Zazenhäuser Straße sind zwei Männer im Alte r von 18 und 20 Jahren tödlich verunglückt. Ein Notarzt und zahlreiche Rettungskräfte waren im Einsatz. Der 20 Jahre alte Fahrer eines Ford Mondeo fuhr die Zazenhäuser Straße in Richtung Zazenhausen entlang. Als er offenbar mit überhöhter Geschwindigkeit einen Peugeot eines 19 jährigen Fahrers überholte, verlor er ohne diesen zu berühren während des Überholvorgangs die Kontrolle über sein Fahrzeug. Er kam nach rechts von der Fahrbahn ab und stieß gegen einen Baum, wodurch der Ford Mondeo in zwei Teile g erissen wurde. Die beiden Insassen verstarben noch an der Unfallstelle. Die genauen Umstände des Verkehrsunfalls müssen noch von einem Gutachter ermittelt werden.


Kommentare :

Kommentieren Sie diesen Artikel ...

Abonnieren (Nur Abonnieren? Einfach Text freilassen.)


Löschen






 
 
Werbung
Tageszeitungen zum Probe lesen
Lesen Sie Ihre regionale oder überregionale Tageszeitung völlig gratis zur Probe.
Abo Stuttgarter Nachrichten
 
Werben Sie ab 5 Euro
Werden Sie unser Werbepartner!
 







Werbekunden
Anmelden
Login
Atom Kraft Ausstieg 20022    Noch 9 Jahre bis zum Ausstieg!

Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz