Tödlich verunglückt

Bei einem Verkehrsunfall am Mittwoch (23.03.2011) um 22.25 Uhr auf der Zazenhäuser Straße sind zwei Männer im Alter von 18 und 20 Jahren tödlich verunglückt.





Donnerstag, 24. März2010

Tödlich verunglückt Zuffenhausen : Bei einem Verkehrsunfall am Mittwoch (23.03.2011) um 22.25 Uhr auf der Zazenhäuser Straße sind zwei Männer im Alte r von 18 und 20 Jahren tödlich verunglückt. Ein Notarzt und zahlreiche Rettungskräfte waren im Einsatz. Der 20 Jahre alte Fahrer eines Ford Mondeo fuhr die Zazenhäuser Straße in Richtung Zazenhausen entlang. Als er offenbar mit überhöhter Geschwindigkeit einen Peugeot eines 19 jährigen Fahrers überholte, verlor er ohne diesen zu berühren während des Überholvorgangs die Kontrolle über sein Fahrzeug. Er kam nach rechts von der Fahrbahn ab und stieß gegen einen Baum, wodurch der Ford Mondeo in zwei Teile g erissen wurde. Die beiden Insassen verstarben noch an der Unfallstelle. Die genauen Umstände des Verkehrsunfalls müssen noch von einem Gutachter ermittelt werden.

Artikel lesen
Müssen Radfahrer Abstand halten ?

Müssen Radfahrer Abstand halten ?

Maßgeblich sind hier verschiedene Urteile, die einen seitlichen Mindestabstand festlegen. Herauskristallisiert haben sich folgende Werte:


    mehr Infos



    Kommentare :

    Kommentieren Sie diesen Artikel ...

    Abonnieren (Nur Abonnieren? Einfach Text freilassen.)


    Löschen





 
 
Werbung
Tageszeitungen zum Probe lesen
Lesen Sie Ihre regionale oder überregionale Tageszeitung völlig gratis zur Probe.
Abo Stuttgarter Nachrichten
 
Werben Sie ab 5 Euro
Werden Sie unser Werbepartner!
 






Surftip der Woche:

Verbrecherjagt | Telefonspam | Wohnmobilreisen



Surftip der Woche2:
OK: No backlinks exists
 

Werbekunden
Anmelden
Login
Uspikhiv Ukrayini Uspikhiv Ukrayini
Atom Kraft Ausstieg 200
22

15. April 2023 ist nun Ende