Goldenes Klassik-Lenkrad für den Porsche 911 Speedster

Der Porsche 911 Speedster ist als Klassiker der Zukunft in der Kategorie Cabrios/Roadster mit dem „Goldenen Klassik-Lenkrad“ ausgezeichnet worden.





Der auf 356 Exemplare limitierte Speedster feierte seine Weltpremiere 2010 auf dem Automobilsalon in Paris und läutete das 25jährige Jubiläum von Porsche Exclusive ein, dem unternehmenseigenen Veredler. Markante Alleinstellungsmerkmale des 408 PS (300 kW) leistenden 911 Speedster sind beispielsweise der verkürzte Windschutzscheibenrahmen, die Doppelhutze auf dem Verdeckkastendeckel sowie die Farbe purblau.

Über 27.000 Leser von AUTO BILD KLASSIK und Nutzer von autobild-klassik.de stimmten bei dieser nach 2010 zweiten Leserwahl zum „Goldenen Klassik-Lenkrad“ ab. Im vergangenen Jahr erhielt bereits der Porsche Cayenne die Trophäe als Klassiker der Zukunft in der Kategorie SUV/Geländewagen. Bernhard Maier, Vorstand Vertrieb und Marketing der Dr. Ing. h.c. F. Porsche AG, übernahm die Auszeichnung aus den Händen von Dr. Hans H. Hamer, Verlagsgeschäftsführer Auto, Computer & Sport der Axel Springer AG. Insgesamt wurden im Rahmen einer Feier in Stuttgart 13 Trophäen an die Preisträger übergeben.



Artikel lesen
Neues Augenzentrum in Stuttgart

Neues Augenzentrum in Stuttgart

Alle Augenarztpraxen zur Augenheilkunde, Augenlasern und Linsenchirurgie im Raum Stuttgart wurden von Augenärztin Doctor-medic Bányai gegründet und werden von ihr geleitet. Im mittlerweile achten Standort des Doctor-medic Bányai Augenzentrum werden alle modernen Behandlungsmethoden des Grau.....
mehr Infos





Kommentare :

Kommentieren Sie diesen Artikel ...

Abonnieren (Nur Abonnieren? Einfach Text freilassen.)


Löschen





 
 
Werbung
Tageszeitungen zum Probe lesen
Lesen Sie Ihre regionale oder überregionale Tageszeitung völlig gratis zur Probe.
Abo Stuttgarter Nachrichten
 
Werben Sie ab 5 Euro
Werden Sie unser Werbepartner!
 






Surftip der Woche:

Verbrecherjagt | Telefonspam | Wohnmobilreisen



Surftip der Woche2:
OK: No backlinks exists
 

Werbekunden
Anmelden
Login
Uspikhiv Ukrayini Uspikhiv Ukrayini
Atom Kraft Ausstieg 200
22

15. April 2023 ist nun Ende