Porsche auf Platz 1 in der Zulassungsstatistik

Die Baureihe 911, die traditionsreiche Ikone der Dr. Ing. h.c. F. Porsche AG, Stuttgart, war im Juli 2009 der am häufigsten neu zugelassene Sportwagen in Deutschland. Insgesamt wurden im vergangenen Monat 3.606 neue Fahrzeuge dieser Kategorie angemeldet, 929 Einheiten davon stammten von Porsche, was einem Marktanteil von 25,8 Prozent innerhalb der Segmentgruppe Sportwagen“entspricht.





Das geht aus der aktuellen Statistik des Flensburger Kraftfahrt-Bundesamtes hervor. Damit ist es e der 911-Baureihe verfügen über Motoren mit Benzindirekteinspritzung und das optionale en ihrer Klasse macht.

Artikel lesen
Statistik Lotto oder doch nicht

Statistik Lotto oder doch nicht

Die meisten dieser Erzählungen sind aber alt und damit heute so nicht mehr möglich. Denn früher als es nur Lotto gab, da gab es auch nicht echte Quoten für den 4er und 5er. Daher haben damals viel mehr mittlere Gewinne bekommen als es heute mögli.....
mehr Infos





Kommentare :

Kommentieren Sie diesen Artikel ...

Abonnieren (Nur Abonnieren? Einfach Text freilassen.)


Löschen





 
 
Werbung
Tageszeitungen zum Probe lesen
Lesen Sie Ihre regionale oder überregionale Tageszeitung völlig gratis zur Probe.
Abo Stuttgarter Nachrichten
 
Werben Sie ab 5 Euro
Werden Sie unser Werbepartner!
 






Surftip der Woche:

Verbrecherjagt | Telefonspam | Wohnmobilreisen



Surftip der Woche2:
OK: No backlinks exists
 

Werbekunden
Anmelden
Login
Uspikhiv Ukrayini Uspikhiv Ukrayini
Atom Kraft Ausstieg 200
22

15. April 2023 ist nun Ende