Die Dr. Ing. h.c. F. Porsche AG, Stuttgart, belegt mit ihrer Sportwagen-Ikone 911 bei der diesjährigen AutoPacific-Studie zur Kundenzufriedenheit in den USA den ersten Platz.
Damit kann der Hersteller sportlicher Premium-Fahrzeuge in seinem wichtigsten Markt erneut überzeugen. Insgesamt 42.000 Autobesitzer haben für die 14. Verleihung des „Vehicle Satisfaction Award“ ihre Neuwagen in 48 Kategorien, wie zum Beispiel Beschleunigung, aber auch Komfort und Design bewertet.
Porsche
„Diese Auszeichnung ist besonders wichtig für Porsche, sie zeigt, dass wir die Erwartungen unserer Kunden an die neue Generation des 911 getroffen haben. Das ist ein tolles Gesamtergebnis in unserem wichtigsten Markt, den USA“, sagt Bernhard Maier, Vorstand für Vertrieb und Marketing der Porsche AG. Die jährlich durch das Automotive-Beratungsunternehmen durchgeführte Studie beurteilt nahezu jedes Fahrzeug auf dem US-amerikanischen Markt und ist ein zuverlässiger Gradmesser für die allgemeine Zufriedenheit von Fahrzeugbesitzern. Bereits in der Vergangenheit hat der Porsche 911 dabei seine Kunden mit exzellenter Leistung und Effizienz überzeugt und damit den „Vehicle Satisfaction Award“ gewonnen. Artikel lesen
TV mit Solarstrom wird nichts werden
Gefördert werden solche Technologien z.B. von Epia Solar, der European Photovoltaic Industry Association. Welchen Sinn es macht ist eine andere Fragen. Denn welches Umgebungslicht soll denn beim Fernsehen eingeschaltet sein. Eine 50 Watt Birne wird .....
mehr Infos