Tatverdächtiger nach mutmaßlichem Tötungsdelikt weiter auf der Flucht - Polizei fahndet mit Echtbild

Die Polizei fahndet nun mit einem Echtbild nach dem 64-jährigen Mann, der seit Donnerstag nach einer tödlichen Auseinandersetzung mit einem 69-Jährigen in Zuffenhausen auf der Flucht ist (siehe hierzu unsere Pressemitteilung vom 01.03.2012).






Bei dem Gesuchten handelt es sich um Klaus Peter Kaiser. Er ist zirka 175 Zentimeter groß, Brillenträger und hat eine Stirnglatze und einen Haarkranz. Bekleidet war er offenbar mit einer brauner Jacke und einer Wollmütze. Möglicherweise hält er sich noch in Stuttgart auf. Die Kriminalpolizei Stuttgart hat eine Ermittlungsgruppe eingerichtet und fahndet nach dem Tatverdächtigen, gegen den ein Richter nach Antrag der Staatsanwaltschaft Stuttgart Haftbefehl erlassen hat. Die Ermittlungen zu Hintergründen der Tat und zum Tatmotiv dauern an. Der 64-Jährige und das Opfer haben sich ersten Ermittlungen zufolge gekannt. Unbekannt ist, warum es in der Wohnung zu der Auseinandersetzung zwischen den beiden Männern kam. Zeugenhinweise zum Aufenthaltsort des Tatverdächtigen oder zur Tat nimmt die Kriminalpolizei unter der Rufnummer 8990-5461 entgegen.



Artikel lesen
Kunst wo keiner sucht ?

Kunst wo keiner sucht ?

Auf der Stuttgart Rot zugewandten Seote der Stadtbahnhaltestelle Kelterplatz in Zuffenhausen, direkt an der Tiefgarageneinfahrt zum Ärztehaus, befindet sich die Umspannstation Haldenrainstraße 23/1 der Stuttgart Netze. Das versteckte Stromhäuschen.....
mehr Infos





Kommentare :

Kommentieren Sie diesen Artikel ...

Abonnieren (Nur Abonnieren? Einfach Text freilassen.)


Löschen





 
 
Werbung
Tageszeitungen zum Probe lesen
Lesen Sie Ihre regionale oder überregionale Tageszeitung völlig gratis zur Probe.
Abo Stuttgarter Nachrichten
 
Werben Sie ab 5 Euro
Werden Sie unser Werbepartner!
 






Surftip der Woche:

Verbrecherjagt | Telefonspam | Wohnmobilreisen



Surftip der Woche2:
OK: No backlinks exists
 

Werbekunden
Anmelden
Login
Uspikhiv Ukrayini Uspikhiv Ukrayini
Atom Kraft Ausstieg 200
22

15. April 2023 ist nun Ende